vendredi 30 novembre 2012

Neues von den Fleetwing Welpen



Ein strahlender Tag wie heute macht einem glücklich. Die Landschaft der Haute Saône hat  ist so unaufgeregt schön. Sanfte Hügel, riesige Felder, viele Wälder, Seen, was braucht der Mensch mehr.Wenn dann morgens noch die Möwen (Les goëlans“) schreien fühlt man si ch an der Küste des Meeres.

Nicht dass ich jemanden auf eine falsche Fährte locken wollte, nein, Susanne hat einfach diesen Jammergesang der Babies den Möwen zugeordnet. Und es stimmt: Die Stimmchen drücken Unwille gar Wut aus und tönen wie Möwengesang. Sind sie aufgewacht , rufen sie nach Betreuung.
 
Fleetwing Heavenly Blessed aka Laudes

Fleetwing Heartbreaker aka Tadzio

Fleetwing Holly go Ligthly
 

Heute sind die Babies 6  Wochen alt und sehen schon wie kleine Whippets aus.
Heute ging es zum ersten Mal bei nur 5° auf die sonnige Wiese hinter dem Schloss. Alles noch sehr ungewohnt. Plötzlich ist die Welt so gross. Tapfer sind sie losgerannt und Tessa besorgt hinterher. Wenn sich ein Welpe zu weit entfernt hat, lief sie hin und packte ihn am Kopf.
 
 





 
 
Nach dem Ausflug fielen sie wieder in Tiefschlaft!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 commentaire: